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Ticketmanagementsystem

Organisation und Management von Serviceanfragen

                                       

 

Bei dem SERVICEPORTAL handelt es sich um eine Softwarelösung, die für die Annahme, die Verwaltung und das Management von Kundenanfragen im Software-Supportbereich optimiert ist. Die Software ist auf Unternehmen zugeschritten, die Supportleistungen für Produkte und Dienstleistungen anbieten und diese zwischen Kunden, Mitarbeitern zu koordinieren haben. Alle Anfragen können mit dem System schnell erfasst werden und dem Kunden und seinen Produkten zugeordnet werden.

 

 

Schnelle Einrichtung

 

Das Serviceportal lässt sich sehr schnell in Betrieb nehmen und steht dadurch innerhalb kürzester Zeit für Ihre Mitarbeiter zur Verfügung.

 

 

Optimale Anpassung an Ihre Anforderungen

 

Eine optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse ist selbstverständlich jederzeit möglich.

 

 

Einfachste Bedienung

 

Durch ein einheitliches Bedienkonzept können Nutzer innerhalb kürzester Zeit mit dem System produktiv arbeiten.

 

 

Module/Bausteine

 

Das System ist modular aufgebaut und lässt sich nach Ihren Bedürfnissen erweitern

 

Stammdatenverwaltung von Kunden, Bedarfern, Lieferanten, Geschäftspartnern sowie sonstigen Adressen

Artikelstammdatenverwaltung

Visueller Terminplaner

Ticketmanagementsystem

Schnellannahme von Serviceanfragen

Integrierte Knowledge Base (KLB)

FAQ-Modul (Frequently Asked Questions) 

Kontaktmanagement (Kontakte, Aufgaben, Termine)

Objektverwaltung

Arbeitszeiterfassung

ToDo-Liste (Mitarbeiterbezogen)

Integriertes Dokumentenmanagement

 

Neben der grundsätzlichen Stammdatenverhaltung steht auch ein vollständiges Kontaktmanagement mit integrierter Terminplanung zur Verfügung.

 

Fordern Sie uns! Gerne stellen wir Ihnen eine Teststellung zur Verfügung!

 

 

Weitere Infos    Contact

 


 

Automatisierung von Geschäftsprozessen

 

Hilfreiche Tools für Unternehmen